New: Personal Monday

xmas6
Hallo!
Ich weiß, es ist verdammt lange her wo ich das letzte Mal gepostet habe. I am guilty, very guilty! Ab jetzt werde ich versuchen mindestens einmal pro Woche einen neuen Post zu schreiben und hochzuladen. Wünscht mir Glück. (#⌒∇⌒#)ゞ

Heute werde ich meine persönlichen Favoriten und Neuheiten der Woche vorstellen, auch genannt: Personal Monday.

Hello!

I know it’s been ages since I posted the last time. I am guilty, very guilty!
Starting now, I want to try to update this Blog at least once a week. Wish me luck. (
#⌒∇⌒#)

Today I will talk about my personal Favorites and new things from this week, calling it: Personal Monday.

Reisen/Travel:
Eigentlich bin ich ein totaler Sommertyp, ich liebe das warme (heiße) Sonnenlicht, Eis essen und im besten Falle am Meer zu sein. Komischerweise bin ich derzeit aber absolut begeistert von den Skandinavischen Ländern: Finnland, Lappland, Schweden,…

Die Vorstellung von endlosem Schnee, Rentieren und schlichtem Design hat es mir derzeit angetan. Hoffentlich schaffe ich es 2016 in wenigstens eines dieser Länder. o(*>ω<*)o

Normally I am totally the summer type of person, I love the warm (hot) sunlight, eating ice-cream and – if I am lucky –  going to the sea. So strange that I am currently obsessed with the Scandinavic Islands: Finland, Lappland, Sweden,…

Right now, I love the idea of endless snow, reindeers and simple design – amazing!
Hopefully I can travel to at least one of these countries in 2016.  o(*>ω<*)o

Wünsche/Wishes:
Derzeit träume ich immer öfter von meiner eigenen Wohnung, ganz ohne Mitbewohner, die ich komplett so einrichten kann, wie ich es mir vorstelle. Dazu schaue ich regelmäßig auf Pinterest für Inspiration und werde ganz hibbelig. Bunte Stühle mit Fellüberwurf? Riesige Topfpflanzen in Zimmerecken? Große Spiegel? Gold, Rosé und rote Farbtöne? Ja, ja, ja!!
Geht es euch da genauso wie mir? Was sind eure Wunsch-Einrichtungsstile?

These days I more and more dream of living in my own apartment, completely without any roommate, that I can style to my heart’s content. I regularly tune in to Pinterest for inspiration and become really excited. Colorful chairs with (fake) fur throw? Enormous plants in room corners? Gigantic mirrors? Gold, rosé and red colors? Yes, yes, yes!!

Are you feeling the same as me? What are your dream-interieur styles?

Style:
Seit einigen Monaten trage ich meine Haare weiß-pink und obwohl der Look ziemlich niedlich aussieht, bin ich mittlerweile auch ein wenig gelangweilt davon. Richtig gut gefallen mir derzeit blaugrün-farbene Haare. Gold und rot lassen sich super gut damit kombinieren. Pastel Hellblau oder Türkis stehen aber auch oben auf meiner Wunschliste. Mal sehen, was mir mein Friseur so zaubern kann.

For a few months now I dyed my hair white and pink and even though that look is really cute, I’ve gotten a bit tired of it. At the moment I really like teal colored hair. You can easily combine them with gold and red. Pastel light blue or turquoise are also on my wishlist. Let’s see, what wonders my hairdresser will perform.

See you next time!

Leave a Reply

